ANMELDUNG

Besichtigung

Damit Interessenten unseren Kindergarten besichtigen und zusätzliche Informationen über Tagesablauf, Konzept, etc. erhalten können, veranstalten wir regelmäßig Info- und Besichtigungsveranstaltungen.

Die nächste Info- und Besichtigungsveranstaltung findet

am Dienstag, den 14. Mai 2024 von 17:30 - 18:30 Uhr

statt.

Um sich für die Informationsveranstaltung anzumelden, bitten wir Sie das untenstehende Formular auszufüllen und abzuschicken.

plätze

• Kindergarten- und Krippenplätze werden bei happy kids vorwiegend ab September angeboten, da meistens nur durch Schulbeginn welche frei werden.
  • Ein Teil, der ab September durch Schulbeginn freiwerdenden (ca.20) Plätze, werden von Geschwisterkindern übernommen.
  • Um die ausgeglichene Altersstruktur zu bewahren, können nicht mehr als 20 Kinder des gleichen Jahrganges den Kindergarten (Kindergartenjahr: von 01.09. bis 31.08.) gleichzeitig besuchen und die restlichen Plätze werden an Kinder in verschiedenem Alter vergeben.
  • Die Platzvergabe erfolgt am Anfang des Eintrittsjahres. Danach werden alle Familien, auch die, die keinen Platz bekommen konnten, benachrichtigt.

ANMELDUNG ZUR BESICHTIGUNG

* KEIN PFLICHTFELD

VORANMELDUNG

• Die Voranmeldung ist gratis und unverbindlich. Sie kann durch Ausfüllen und Abschicken des Anmeldeformulars vorgenommen werden.

KIND

OBSORGEBERECHTIGTER:

* KEIN PFLICHTFELD

VORANMELDUNG

• Familien von vorangemeldeten Kindern werden ca. halbjährlich per E-Mail aufgefordert ihr Interesse zu bestätigen. Erfolgt innerhalb der angegebenen Frist keinerlei Rückmeldung wird das Kind automatisch von der Liste gestrichen.
      • Datenänderungen bitte per E-Mail an kiga@kindergarten-happykids.at senden.

ANMELDUNG

• Sobald einer Familie ein Kindergartenplatz angeboten werden kann, wird die Vereinbarung zur Ansicht zugeschickt.
      • Die Anmeldung ist erst gültig und abgeschlossen, wenn die Vereinbarung von den Eltern/Erziehungsberechtigten des Kindes sowie vom Verein HAPPY KIDS Kinderbetreuungs­einrichtung unterzeichnet und die Anmeldegebühr von € 180,- sowie das Depot von € 180,- bezahlt wurde.